Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Pay Pal TM?
»  Letztes Thema
Phil  Krone Krone15.12.15, 07:23, Beiträge: 2882
Das nachgestellte ™ bedeutet halt nur: "Das ist ein Warenzeichen, dass Du nicht ohne Einschränkung verwenden darfst, sonst werden wir sauer!" Das ist nicht ein besonderer Dienst von PayPal, sondern das ganz normale.

Volle Erklärung des "unregistered Trademark" gibt es mal wieder in der https://de.wikipedia.org
 
Pudel  14.12.15, 20:44, Beiträge: 206
Hallo Lustiger
ich danke dir. Also kann ich die Zahlweise trotzdem nutzen? D. h. mit meinem "normalen" Pay Pal Konto bezahlen?
 
Lustiger  14.12.15, 14:49, Beiträge: 338
Hallo Pudel,
das TM steht für Trademark und kommt aus den USA.
Eine eindeutige Erklärung habe ich nicht gefunden. Vermutlich eine anerkannte, aber nicht registrierte Marke. Was immer das rechtlich bedeutet.
LG Lustiger
 
Pudel  14.12.15, 14:39, Beiträge: 206
Ich möchte gern im Internet was bestellen und mit Pay Pal bezahlen, bei diesem Anbieter steht aber rechts oberhalb von dem Wort Pay Pal noch klein geschrieben die Großbuchstaben TM
kann mir jemand sagen, was die zwei buchstaben bedeuten?
LG Pudel
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: