Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Rechnung 2. Seite
»  Letztes Thema
Beggert  22.08.16, 10:13, Beiträge: 4
ThumbsUp
Danke für deinen Hinweis Fischerboot.
 
Fischerboot  22.08.16, 10:10, Beiträge: 427
Hallo Beggert,
die einmalige Angabe genügt. Allerdings sollten Folgeseiten so gekennzeichnet sein, dass eine eindeutige Zuordnung möglich ist (z. B. "Rechnung Nr. Xyz vom 01.02.2014, Seite 2").

Beste Grüße
 
Beggert  17.08.16, 15:22, Beiträge: 4
ThumbsUp
Hallo SimWeb,

Danke für deine Info. So hätte ich es vermutet, war mir aber nicht sicher.

Sonnige Grüße
 
SimWeb  17.08.16, 15:06, Beiträge: 2
Smile
Hallo Beggert,

bei uns ist Seite 2 nur das Firmenlogo also keine Angaben zur Bank, Geschäftsleitung etc..

Viele Grüße :-)
 
Beggert  17.08.16, 14:29, Beiträge: 4
Ich wüsste gerne wie die 2. Seite einer Rechnung auszusehen hat. Die 1. Seite mit allen Geschäftsangaben ist klar. Meine Frage ist, muss auf der 2. Seite zwingend alle Geschäftsangaben in der Fußzeile inkl. Firmenlogo in der Kopfleiste stehen?
Wäre super, wenn mir dazu jemand weiter helfen könnte.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: