Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Telefonkonferenz
»  Letztes Thema
Lobilus  Krone04.08.15, 15:41, Beiträge: 1442
Benutz mal die Suchfunktion, wir hatten das Thema schon ganz oft.
 
Tatje  04.08.15, 14:13, Beiträge: 83
Hallo,
ich soll mich kurzfristig darum kümmern, dass wir zukünftig Telefonkonferenzen unkompliziert organisieren können. Bisher war das nicht nötig, weil die Teilnehmerzahl nie größer als drei war. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das heute läuft. Ich kenne es aus meiner vorherigen Firma noch so, dass wir eine Servicenummer unseres Telefonanbieters dafür hatten. Dort hat man das angemeldet und dann bekam man die Daten gemailt. Vielleicht kann mir auch jemand Anbieter empfehlen. Stehe da gerade mal ein wenig auf dem Schlauch.
Vielen Dank schon mal.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: