Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Weihnachtskarte per E-Mail
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone28.11.16, 13:43, Beiträge: 9050
Ich hau mich jedes Jahr wieder über die beiden Rosinen, die sich treffen, weg. Fragt die eine die andere: "Warum trägst Du denn einen Helm?" Antwort: "Ich geh in den Stollen!" - dazu gibt es auch eine Illustration.
 
So24jo25  28.11.16, 11:31, Beiträge: 1
Hallo!
Wir verschicken jedes Jahr unsere Weihnachtsgrüße per Mail. War bisher auch kein Problem.
Nur möchte mein Chef dieses Jahr mal etwas ganz anderes und lustiges aber auch wieder per Mail.
Ich arbeite in einem Steuerbüro. Habt ihr vetl. witzige Weihnachtsgrüße mal per Mail erhalten oder selber verschickt? Bzw. habt Ihr Anregungen was auch das Layout betrifft?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: