Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Wie Dinge/Sacherverhalte merken?
»  Letztes Thema
CosimaZ  17.05.16, 12:51, Beiträge: 158
Hallo,

danke für die Antworten. Da ich kein dienstliches Smartphone habe, ist der Vorschlag leider nicht umsetzbar.
Wir arbeiten aktuell noch mit Lotus, aber auch dort müsste es eine Notizzettelfunktion geben.
 
Oups  Krone17.05.16, 10:47, Beiträge: 1769
Dafür nutze ich auch das Smartphone.
 
Etoblau  Krone Krone Krone15.05.16, 10:50, Beiträge: 9050
Die Notizzettelfunktion im Outlook oder auf'm Smartphone kann man dafür nutzen. Wichtig. Datum der Eingabe und eindeutiges Stichwort.
 
Letzte Änderung: 15.05.16, 10:51
AtomicKitten  Krone13.05.16, 19:13, Beiträge: 1541
Ich würde mir einen Ordner anlegen und die Info dort ablegen, das kann auch auf dem PC sein.
 
CosimaZ  13.05.16, 17:50, Beiträge: 158
Hallo,
welches System habt ihr, um euch Dinge zu merken, die von euch als Info irgendwann aus dem Hut gezaubert werden soll?
Mein Chef bat mich mir eine Info zu merken, für den Fall das. Bedeutet, dass der Zeitpunkt, wann diese Info wichtig werden könnte nicht bekannt ist.
Habt ihr für solche Situationen irgend einen Tipp, wie ich mich selbst dann zum Zeipunkt X daran erinnern kann, dass mein Chef genau jetzt diese Info von mir möchte?

Ah, irgendwie quer, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: