Rat & Tat / Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich

» Zurück zur Rubrik Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich
» Forum AGB

BlueRay bzw. DVD ausleihen?
»  Letztes Thema
CosimaZ  30.06.16, 16:27, Beiträge: 158
Ich weiß, der Beitag ist schon älter.
Unsere DVD leihe ich aus der Stadtbibliothek aus.
 
Oups  Krone28.01.16, 13:39, Beiträge: 1769
Passt zwar nicht zum Hauptthema, aber wo wir gerade von Filmen sprechen. Am 30.12.2015 habe ich in der ARD den Film "Kleine, große Stimme" gesehen. Seit diesem Tag habe ich diesen Film als meinen Film des Jahres 2015 erklärt und in mir jetzt noch einmal in der Mediathek angeschaut. Soooooo schön. Kann ich nur empfehlen.
 
Phil  Krone Krone27.01.16, 14:24, Beiträge: 2882
Mein Kollege nimmt Amazon, das soll ganz gut klappen, nur nicht wirklich "zeitnah"...

Wie wäre es denn mit Videotaxi.de Das ist ein Verband aus (lokalen) Videotheken, die den Film auch zu Dir nach Hause bringen.
 
Pokerface  Krone Krone27.01.16, 11:57, Beiträge: 2137
Wir haben auch Entertain und uns geht es ganz genauso.
Da kann ich leider auch nicht behilflich sein.
 
Oups  Krone27.01.16, 11:51, Beiträge: 1769
Tut mir leid,
wir haben Entertain und da gibt es so viele Filme zum Ausleihen, dass uns das schon zu viel ist. Außerdem gibt es da doch auch ganz interessante Angebote für Mitglieder des wohl bekanntesten Online-Versandhändlers.
 
Pudel  27.01.16, 11:39, Beiträge: 206
Ich möchte mir gern eine BlueRay bzw. DVD Film ausleihen. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. schon Erfahrungen mit welchem entsprechenden seriösen Internet Anbieter mit angemessenen Preisen ich das machen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar DANKE
LG Pudel
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: