Rat & Tat / Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich

» Zurück zur Rubrik Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich
» Forum AGB

Firmenwagen: Habt ihr einen?
»  Letztes Thema
gute Seele  17.06.16, 07:46, Beiträge: 14
Ui, viel Glück...
Wie lauten deine Argumente, wenn ich fragen darf.
 
MrsSunny  16.06.16, 17:17, Beiträge: 3
Zunge
Ich kämpfe aktuell um einen! May the force with me! :P
 
Frau Welt  11.04.16, 15:16, Beiträge: 14
Jein. Es ist nicht meiner, wir haben aber einen Smart hier stehen für kleine Fahrten im Umkreis. Den nehme ich wenn ich zB. zur IHK fahre oder Erledigungen mache. Ich habe auch Fahrräder angeschafft um damit zum Beispiel zur Post zu fahren.

Ich kann aber generell auch immer den Wagen meines Chefs direkt nehmen wenn ich ein Auto brauche. Persönlich fahre ich lieber mit der Bahn zur Arbeit :)
 
Etoblau  Krone Krone Krone09.02.16, 15:42, Beiträge: 9050
Mir wurde einer angeboten, was ich aber aufgrund der zur Verfügung stehenden Modellauswahl dankend abgelehnt habe, da ich spezielle Vorstellungen davon habe, womit ich mich auf der Straße bewege. Die (wenigen) nötigen Dienstfahrten erledige ich gegen Kostenerstattung mit meinem Privatwagen.
 
Ireland777  09.02.16, 15:16, Beiträge: 3
Habe auch keinen, brauche aber auch keinen. Wir haben eine gute Auswahl an Fuhrpark, wenn mal eine Dienstfahrt ansteht.
 
Pokerface  Krone Krone09.02.16, 14:31, Beiträge: 2134
Nein, ich habe keinen Firmenwagen.
 
Phil  Krone Krone09.02.16, 08:40, Beiträge: 2873
Ja, habe ich. Aber ich zähle auch als "Berater".
 
gute Seele  08.02.16, 16:21, Beiträge: 14
Hallo ihr Lieben,
viele meiner Kollegen haben Firmenwagen. Auch ein paar, nicht gar nicht so oft raus fahren.
Ich bin auch nicht allzu oft unterwegs. Eher mal zu einer Messe, zum testen von Locations oder um den Büroeinkauf zu erledigen. Dazu leihe ich mir immer einen Wagen meiner Kollegen aus.
Meine Frage nun: Habt ihr einen Firmenwagen für euch?
LG
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: