Rat & Tat / Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich

» Zurück zur Rubrik Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter sich
» Forum AGB

Kann man im Internet Geld verdienen?
»  Letztes Thema
Paull  13.03.16, 15:20, Beiträge: 4
[Posting wegen Link-Spamming gelöscht]

Letzte Änderung: 14.03.16, 15:18
Paull  13.03.16, 15:12, Beiträge: 4
Zitat:
Original geschrieben von Mirabelle
Hallo Inagirl,

LG Mirabelle

Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

WICHTIG: Als Faustregel gilt, dass jede Seite die ?schnelles Geld für wenig Arbeit? verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.. mehr infos

Quelle:

Letzte Änderung: 14.03.16, 15:18
Mirabelle  Krone Krone Krone23.03.11, 18:50, Beiträge: 7488

Letzte Änderung: 14.03.16, 15:17
Polli  Krone23.03.11, 09:46, Beiträge: 1264
Hallo Inagirl,

ich kenne das, und es ist richtig man kann damit Geld verdienen. Es kommt ganz darauf an wo, über was, und auf die Qualität der Artikel an wieviel du dafür bekommst.
Bei normalen, kurzen Artikeln kann man ca. 0,80€ - 1,00€ pro Artikel bekommen. Das hört sich zwar wenig an, aber wenn man solche Artikel in 10-20 min. schreibt, kann da schon was bei raus kommen.
Und bei größeren, und spezialisierten Webs sogar 50€ vielleicht auch mehr, natürlich ist der Aufwand und die Qualität gößer und Anspruchsvoller. Also ich denke man kann schon gutes Geld verdienen wenn man möchte

LG.
Polli

Inagirl  09.03.11, 12:32, Beiträge: 3
Hallo,
ich habe von einer Bekannten das Angebot bekommen, für verschiedene Projekte Artikel im Internet zu schreiben. Sie sagte mir, dass man für das Einsenden der Artikel gutes Geld verdienen soll. Falls ich mich für diese Arbeit entscheide, sollte ich mich bei http://autoren.hilfreich.de oder http://www.suite101.de anmelden. Ich bin noch etwas skeptisch und würde gern mal eure Meinung dazu hören. Sind solche Arbeiten interessant und lohnenswert? Wer hat schon mal im Internet auf diese Weise Geld verdient?

Gruß Ina

Letzte Änderung: 09.03.11, 12:38
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: