Rat & Tat / Übersetzungen

» Zurück zur Rubrik Übersetzungen
» Forum AGB

Suche jemanden zum Übersetzen eines Privaten Textes ins Französische
»  Letztes Thema
Lavede  27.11.15, 21:19, Beiträge: 1
Ich weiß nicht, ob ich das hier fragen kann, da es doch recht persönlich ist, ich versuche es dennoch.
Ich wohne, zusammen mit meinem französischen Freund in Deutschland. Mein Französisch begrenzt sich auf die einfachsten Satzgefüge und Gebrauchswörter der Sprache. Da bald Weihnachten ist, möchte ich ihm einen eigenen "Adventskalender" erstellen mit eigen geschriebenen Sätzen pro Tag. Normalerweise verständigen wir uns auf Englisch, also könnte ich alles auf Englisch schreiben, da er aber seit fast 4 Monaten hier in Deutschland ist, vermisst er Frankreich und die Sprache etwas. Daher wollte ich den Kalender auf französisch verfassen. Ich könnte jetzt den Google translator benutzen, jedoch übersetzt er nicht immer jedes Wort oder komplexe Sätze präzise. Deshalb hier meine Frage: Würde jemand für mich 23 kurze Aussagen (1-2 Sätze pro Dezember Tag im Adventskalender) übersetzen? Da diese recht privat geschrieben sind, würde ich mich wohler fühlen, wenn ich diese per e-mail oder Kommunikationsprogramme wie Skype verschicken könnte. Ihr würdet mir und vor allem meinem Freund einen großen Gefallen tun. Mein Freund würde sich dadurch wieder ein Stück weit "Zuhause" fühlen. Falls ihr eure email adresse nicht öffentlich schreiben wollt, hier ist meine: xs42@live.de Ich hoffe, jemand meldet sich und kann mir weiterhelfen. Merci d'avance
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: