Stellt Euch vor! / Neu im Forum

» Zurück zur Rubrik Neu im Forum
» Forum AGB

Hallo aus Österreich
»  Letztes Thema
Oups  Krone20.08.15, 09:55, Beiträge: 1769
Erst einmal ein herzliches Willkommen.

Ich denke, dass 1.000,-- Euro für 2-Tages-Seminare nicht zu viel verlangt ist. Ich habe solche Seminare vor Jahren über meine Firma besucht und profitiere heute noch davon. Und die Firma hat es bezahlt.
 
tictac  19.08.15, 11:46, Beiträge: 1
Hallo,

meine Name ist TicTac und ich arbeite seit fast 3Jahren als Assistentin der GF für 3 Geschäftsführer. Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich, wenn auch 3Chefs zu verwalten oftmals nicht einfach ist. Noch dazu leite ich derzeit unseren Fuhrpark, der mehr Aufmerksamkeit erfordert als mir lieb ist.
Ich bin auf Sekretaria gestoßen weil ich einen Kurs gesucht habe der mir hilft meine 3GF´s noch besser und effektiver zu verwalten. Hauptaugenmerk ist für mich Zeitmanagement und Organisation. Da ich das Glück habe das wir ein internationaler Konzern sind, muss ich mich bei Kursen und Seminaren nicht nur auf Österreich beschränken.
Im Netz hätte ich viel gefunden, nur um ehrlich zu sein schrecken mich zwei Tages Kurse/Seminare für weit über 1.000€ ehrlich gesagt ab.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen und könnt mir Tipps geben, welche Kurse/Seminare für euch wirklich nützlich waren/ sind.

Vielen Dank und schönen Tag
lg TicTac
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: