Stellt Euch vor! / Neu im Forum

» Zurück zur Rubrik Neu im Forum
» Forum AGB

Hallo in die Runde, ...
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone03.05.16, 15:26, Beiträge: 9050
Herzlich willkommen!
Weißt Du, la_mela, ich habe durch dieses Forum Kolleginnen kennengelernt, die inzwischen meine Freundinnen sind, mit denen ich mich trotz der geografischen Entfernung regelmäßig treffe und mit denen mich nach vielen Jahren viel mehr verbindet als der gemeinsame Beruf. Das sagt viel über die Qualität des Umgangs, der hier gepflegt wird, aus. Ich hoffe, dass Du hier die gleichen guten Erfahrungen machen darfst. Und was den Jobwechsel anbetrifft: Eine Firma, in der Du Dich nicht wohlfühlst, hat Dich nicht verdient. Je schneller Du diese für Dich unbefriedigende Situation änderst, desto besser ist das für Dich.
 
Pokerface  Krone Krone03.05.16, 15:08, Beiträge: 2137
Hallo la_mela,
das ist aber eine sehr nette Vorstellung.
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns.
Liebe Grüße
Pokerface
 
la_mela  03.05.16, 13:24, Beiträge: 2
euer Forum habe ich heute entdeckt und mich eben angemeldet. Warum habe ich das getan?
Ich habe Fragen gelesen, die Wort-für-Wort von mir stammen könnten und von Situationen erfahren, bei denen ich dachte "Es tut so gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit Chef, Kollegen, Arbeitsbelastung etc.!"
Ausschlaggebend für meine Registrierung war aber das Niveau eurer Antworten zu den Problemen. Die Bemühungen der Mitglieder hier wirklich helfen zu wollen. Gerne möchte ich meinen Beitrag dazu leisten.
Mein Hintergrund: Ich bin 41 und verheiratet, habe 2 Kinder und war schon in verschiedenen Branchen als Sekretärin tätig. Von der Teamsekretärin, der Sekretärin des Niederlassungsleiters bis zur Assistentin der Geschäftsführung war alles dabei. Mit meiner aktuellen Arbeitsstelle bin ich nicht zufrieden. Eventuell steht 2016/2017 ein Wechsel an. Mal sehen!
Z. Zt. arbeite ich wegen der Kinder nur Teilzeit, was für mich die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.
Viele Grüße
la_mela
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: