Stellt Euch vor! / Neu im Forum

» Zurück zur Rubrik Neu im Forum
» Forum AGB

Hallöchen
»  Letztes Thema
lindchen86  09.09.16, 12:50, Beiträge: 41
Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen!
Ich war auch lange Jahre nur stille Mitleserin, und bin erst seit ein paar Wochen aktiv dabei.
Liebe Grüße
Lindchen
 
Pokerface  Krone Krone09.09.16, 11:34, Beiträge: 2137
Hallo Kittypitty,
dann sage ich mal ein ganz herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Pokerface
 
Etoblau  Krone Krone Krone09.09.16, 09:13, Beiträge: 9050
Welcome back :-)
Nein, die Ruhe hier ist nicht nur auf das klassische Sommerloch zurückzuführen. Es hat vielmehr damit zu tun, dass die Plattformen und Vernetzungsmöglichkeiten vielfältiger sind als noch vor ein paar Jahren. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da war dieses Forum quasi ein Chat, ich selbst habe manchmal bis in den späten Abend hinein am Rechner gesessen und mit anderen Mitgliedern diskutiert. Das ist schon lange nicht mehr so.
 
Eseline  09.09.16, 07:33, Beiträge: 58
Hallo Kittypitty,
ein herzliches Willkommen von hier, auch wenn ich selber noch nicht so lange hier bin (vorher nur gelesen).
Das ist ja ein Zufall, denn ich schreibe auch aus dem schönen Münsterland.
Ich hoffe, wir lesen uns noch öfter. Vielleicht wird es ja noch ein wenig belebter. Einige Kolleginnen haben vielleicht auch noch Urlaub.
 
Kittypitty  08.09.16, 16:55, Beiträge: 4
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger hier, aber hab mich nie vorgestellt. Das will ich jetzt zumindest kurz nachholen.
Mein Schreibtisch steht im schönen Münsterland und zur Zeit habe ich eine halbe Stelle und darf auch einen Teil vom Homeoffice aus erledigen. Nach der Elternzeit bin ich zwar nicht mehr in der Vertriebsassistenz, sondern wieder "nur" im Backoffice, aber hier ist eh alles gerade in der Umstrukturierung.
Vor einigen Jahren habe ich schon immer mal wieder mitgelesen und freue mich auch nach so langer Zeit noch Namen wiederzusehen. Auch wenn ich euch gar nicht kenne. Allerdings finde ich es schade, dass hier gar nicht mehr so viel los ist. Sonst wurde jeden Tag fleißig erzählt, diskutiert und "zugehört". Ich schiebe es jetzt mal auf das Sommerloch und freue mich auf viele Beiträge!
Liebe Grüße, Kittypitty
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: