Stellt Euch vor! / Neu im Forum

» Zurück zur Rubrik Neu im Forum
» Forum AGB

Nun endlich mein erster Beitrag
»  Letztes Thema
lindchen86  18.08.16, 09:56, Beiträge: 41
ThumbsUp
Guten Morgen Etoblau,
guten Morgen Pokerface,
vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!

Und Etoblau, vielleicht hast du ja Recht und ich finde hier wirklich ein paar Anregungen/Unterstützung für meine Hochzeit. Freuen würde es mich auf jeden Fall!

Pokerface  Krone Krone18.08.16, 08:43, Beiträge: 2136
Hallo lindchen86,
herzlich Willkommen. Viel Spaß wünsche ich Dir bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Pokerface

Etoblau  Krone Krone Krone17.08.16, 10:29, Beiträge: 9050
Das ist aber eine sehr sympathische Vorstellung! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir. Vielleicht können wir Dich hier im Forum sogar ein wenig bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen unterstützen *lach*

lindchen86  17.08.16, 10:27, Beiträge: 41
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mich bereits vor Jahren hier angemeldet und immer still mitgelesen und auch dadurch schon einiges an Hilfen abgreifen können.
Nachdem eben der neue Newsletter per Mail kam und unter der Rubrik "Forum" bei Fragen der Woche stand: "Hier lernt ihr die neuen Mitglieder kennen", dachte ich, jetzt schreibst du auch mal deinen ersten Beitrag.

Kurz zu mir : Ich bin 30 Jahre alt, (endlich) verlobt, keine Kinder und arbeite in einem internationalen Konzern (seit nun 11 Jahren, habe auch meine Ausbildung zur Industriekauffrau dort gemacht sowie vor einigen Jahren nebenher meinen Betriebswirt) als Assistentin. Diesen Job übe ich nun seit 8 Jahren aus und die Vielfältigkeit der Aufgaben ist ein Grund, warum ich mir keinen anderen Job vorstellen kann.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und wünsche euch einen schönen Tag.

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: