Stellt Euch vor! / Neu im Forum

» Zurück zur Rubrik Neu im Forum
» Forum AGB

mupfy winkt freundlich in die Runde!
»  Letztes Thema
mupfy  22.07.15, 10:41, Beiträge: 4
Hallo Pokerface und Melanie,
Danke! Danke!

sekretaria  21.07.15, 13:38, Beiträge: 377
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von uns!

Melanie von sekretaria.de

Pokerface  Krone Krone21.07.15, 11:56, Beiträge: 2137
Hallo mupfy,

da winke ich Dir mal freundlich zurück und wünsche Dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Pokerface

mupfy  21.07.15, 10:35, Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben,
ich bin mupfy, süße 32 Jahre und arbeite nun seit nunmehr 9 Monaten als Assistenz. Reingerutscht bin ich da durch einen Zufall – ich bin also nicht vom Fach (und das merke ich auch immer mal wieder). Aber das Vorstellungsgespräch war einfach richtig nett, ich habe mir die Aufgaben zugetraut und hatte Lust auf den Job. Also habe ich meinen Koffer gepackt und bin vom hohen Norden ins Münsterland umgesiedelt, in der Hoffnung hier doch noch ein berufliches zu Hause zu finden.

Hierher ins Forum bin ich vor einigen Monaten gekommen, als ich auf der Suche nach Tipps und Tricks war. Die habe ich dann von euch endlich! alltagstauglich gefunden und konnte mir auch gleich ein paar Ratschläge zu Problemen durchlesen, die auch ich an meinem Arbeitsplatz habe. Vielen Dank also schon mal bis hierher ;)

Heute ist es soweit und ich melde mich hier an: ich möchte mich nun sehr gerne auch aktiv einbringen, mit etwas Glück kann auch ich mal was Kluges beitragen und ganz sicher werde ich wohl darauf hoffen, ein bisschen Unterstützung von euch zu bekommen. Dazu aber später in einem anderen Thema mehr.

Noch Fragen? Immer her damit!

*winkt*
mupfy

Letzte Änderung: 21.07.15, 10:55
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: